Weihnachten und Weihnachtsbäume

Germanboss 25 Nov

Weihnachten und Weihnachtsbäume

Weihnachtszeit = Dekozeit

 

Zumindest für viele Menschen geht diese Gleichung zu 100% auf.Und das sind genau die Menschen, die sich kaum etwas Schöneres vorstellen können, als ihre Wohnung oder ihr Haus in der (Vor-)Weihnachtszeit “nach allen Regeln der Kunst” zu verschönern und zu dekorieren. Während bei Einigen das Motto “Weniger ist mehr” gilt, kann die Christmas-Deko für wieder andere gar nicht glitzerend, funkelnd und opulent genug sein.Wie gut, dass die Auswahl an “Deko-Kram” heutzutage so groß ist, dass mit Sicherheit für Jeden und Jede genau das Richtige dabei ist.

 

Echter Weihnachtsbaum oder Kunst Weihnachtsbaum?

 

Diese Frage stellen sich Jahr für Jahr viele Menschen aufs Neue.Im Grunde genommen ist das aber reine Geschmackssache, denn sicherlich haben ja beide Varianten so ihre jeweiligen Vor- und Nachteile.Echte Tannen oder Fichten sehen natürlicher aus und verbreiten den typischen “Nadel-Duft” (und “nadeln” mi der Zeit dann aber eben auch), wohingegen künstlicher Weihnachtsbaum ihrerseits sehr viel pflegeleichter und langlebiger sind.Man kann sie viele Jahre lang benutzen, ohne dass sie etwas von ihrem Charme einbüßen…oder eben ihre Nadeln verlieren! Ein beleuchteter Weihnachtsbaum – ja nach Geschmack zusätzlich geschmückt mit Kugeln und/oder Anhängern und/oder Lametta – gehört in jedem Fall für die meisten Menschen ganz selbstverständlich zu einem gelungenen “Fest der Liebe” dazu.

 

Kunst Weihnachtsbaum: Hübsch und praktisch zugleich

 

Wer sich für einen Kunst Weihnachtsbaum entscheidet, der entscheidet sich damit sozusagen für einen echten “Dauerbrenner”. Denn ein solcher Weihnachtsbaum – der im gut sortierten (Online-)Handel mittlerweile in den verschiedensten Größen und Ausführungen erhältlich ist – hält viel länger als nur eine einzige “Christma-Season”. Er sieht dem echten Weihnachtsbaum zum Verwechseln ähnlich, “nadelt” nicht, ist überaus robust und lässt sich vor und nach Gebrauch ganz einfach und platzsparend verstauen. Wer zuvor noch nie einen künstlichen Weihnachtsbaum besessen hat, wird bestimmt auch von der Top-Qualität eines solchen überrascht und begeistert sein.Treffen Sie ihre Wahl und schon bald wird ein beleuchteter Weihnachtsbaum auch Ihr schönes Zuhause schmücken!

 

http://xmasdeco.de/

By