German Boss
Image default
Internet

Verkaufen Sie Tickets online, um Zeit und Geld zu sparen

Bis zu diesem Zeitpunkt implizierte die Fähigkeit, Tickets online von einer Website aus zu verkaufen, normalerweise den Beitritt zu einem der großen Tagging-Vereinigungen, die über die Ressourcen verfügen, um Ressourcen in die komplexe Programmierung zu stecken, die für die Auswahl und den Verkauf von Online-Tickets erwartet wird. In letzter Zeit ist jedoch eine kritische Anzahl von Organisationen für kostenlose Tagging-Programmierung aufgetaucht, die eine zertifizierte Option im Gegensatz zum Verkauf von Tickets über die großen Tagging-Organisationen anbieten. Natürlich können solche professionellen Programmlieferanten einigen Verbänden enorme Vorteile und zusätzliche Vorteile bieten.

Wie wäre es also, wenn wir einen Blick auf einen Teil der grundlegenden Vorteile der Nutzung gekaufter oder autorisierter Filmindustrieprogramme werfen, um Ihre Veranstaltungstickets im Internet und über Ihre eigene Filmindustrie zu verkaufen?

Kosten. Da jedes Tagging-Programmierungs-Framework seine eigene Berechnungsgrundlage hat (Gebühren pro Ticketnutzung, entweder Rate oder fester Dollarbetrag, monatliche Gebühren, Verwaltungsgebühren für Kunden), müssen Sie sich ansehen, was in Ihrem Fall am klügsten ist Bedingungen, aber im Großen und Ganzen sind die Kosten für die Arbeit an Ihrem eigenen Filmindustrieprogramm niedriger als die Ticketgebühren der großen Tagging-Organisationen. Um fair zu sein, sollten Sie jedoch die Highlights berücksichtigen, die die jeweiligen Optionen bieten.

Richten Sie Ihre eigenen Anlässe ein und ändern Sie sie jederzeit frei. Sie sollten nicht durch bestimmte Konfigurationen bei der Einrichtung Ihrer Event-Postings oder Einschränkungen eingeschränkt werden, wenn die Events auf Ihrer Website sichtbar sind oder unabhängig davon, wann die Tickets zum Verkauf bereit sind. Sie sollten die Möglichkeit haben, Ihren eigenen Stichtag für Ticketangebote nach Bedarf festzulegen.

Eine Kundeninformationsbasis, die für Ihre eigene Nutzung sofort und konsistent zugänglich ist. Sie sollten die Möglichkeit haben, Kundeninformationen und zusätzliche Daten über Ihre Kunden einfach zu ändern, Datensätze zu kopieren, Datensätze zu löschen, Kunden zu Gruppen zusammenzufassen, Nachrichten direkt aus Ihrem Datensatz zu senden, Adressmarkierungen zu drucken und Informationen für E-Mails an andere Anwendungen herunterzuladen Buchstaben mischen oder für logische Zwecke.

Auf Ihrer Website werden ausschließlich Ihre eigenen Anlässe aufgeführt. Ihre internetbasierten Kunden werden nicht damit beschäftigt oder enttäuscht sein, eine externe Seite mit einer umfangreichen Liste von Anlässen zu durchsuchen, die Ihre eigenen Paar-Events beinhalten könnten, oder müssen verschiedene Seiten durchsuchen und navigieren, nur um bei Ihrem eigenen Event-Posting aufzutauchen.

Präsentieren Sie ein zusammenhängendes, gekonntes Bild. Ihre Tagging-Seite sollte mit einer ähnlichen Konfiguration, Textart und -größe, Bildern, Verknüpfungen usw. wie der Rest Ihrer Website erstellt werden und natürlich nur die gewünschten Ereignisse enthalten, die auf dieser Seite angezeigt werden sollen. Darüber hinaus sollten Sie die Anpassungsfähigkeit haben, Ihre Website an Ihre speziellen Bedürfnisse anzupassen – fügen Sie Werbung ein, fügen Sie zusätzlichen Text, Illustrationen und so weiter hinzu, wie Sie es wünschen.