Gebrauchte LKW für den Transport unserer Gitarren

Germanboss 5 Mar

Gebrauchte LKW für den Transport unserer Gitarren

  Auto

Mein bester Kumpel und ich haben uns vor ein paar Jahren selbstständig gemacht. Wir handeln mit Gitarren aller Art, vor allem E-Gitarren. Das kam daher, dass wir schon von jung an selbst aktive und passionierte Bandmitglieder einer Heavy Metal Band waren und unser Lebensinhalt darin bestand, Gitarre zu spielen und diese Musik zu machen und zu leben. Leider existiert die Band nicht mehr. Zu viel hat sich verändert im Leben eines jeden und leider ist auch bereits ein guter Freund von uns verstorben. Danach ist es dann sowieso nicht mehr wie es einmal war. Ich persönlich finde es manchmal sehr schade, dass sich im Laufe des Erwachsenen Daseins so viel verändert und man häufig die Freude an Dingen genommen bekommt, die einem mal ganz viel bedeutet haben.  Deswegen haben mein bester Freund ich uns gesagt, wir werden unser Leben lange an dem festhalten, was uns am meisten Freude gemacht hat. Die Entscheidung den Laden aufzumachen war nicht ganz einfach. Man rechnet hin und her, hat Bedenken und sieht, wie so viele andere es vorher versucht haben und dann gescheitert sind. Doch mittlerweile haben wir europaweiten Erfolg und spekulieren darauf, sogar demnächst Geschäfte mit einem Händler in den USA machen zu können.

Gebrauchte LKW vollgeladen

Das ist alles eine sehr aufregende Zeit für uns. Zu Beginn haben wir das Geschäft nebenher laufen lassen, wir hatten beide noch einen anderen Job bei anderen Arbeitgebern. Doch irgendwann war das nicht mehr nötig. Das war ein großartiges Gefühl, das Gefühl der Unabhängigkeit und endlich etwas geschafft zu haben. Auch ein Stückchen Freiheit natürlich. Aber immer hat auch das Risiko mitgespielt. Das nimmt man dann selbstverständlich auf sich. Ich habe eine Familie, ein Haus und zwei Kinder. Meine Frau arbeitet auch Vollzeit, im Falle eines Bankrotts würden wir erst mal nicht ganz schlecht dastehen. Trotzdem hofft man natürlich, das eben genau dieser Fall niemals eintrifft. Zur Zeit sind so viele Bestellungen bei uns, dass wir kaum mit dem Liefern hinterher kommen.

Nächste Schritte einleiten um die Ware an Ort und Stelle zu bekommen

Durch all die vielen Bestellungen haben wir uns nun entschlossen, einen Fahrer einzustellen und unser Lager auszuweiten. Dazu gehört auch die Anschaffung eines gebrauchten LKW. Dies ist ein völlig neuer Schritt für uns aber wir freuen uns auf die Veränderung. Der Händler der Fahrzeuge ist nicht weit von uns und hat den allerbesten Ruf. Wir werden gleich morgen einen Termin mit ihm vereinbaren.

By