Flirte mal lieber anders! Hier kommen die besten Chat Opener

Germanboss 6 Dec

Flirte mal lieber anders! Hier kommen die besten Chat Opener

Flirten war noch nie einfach und das schon gar nicht, wenn man sein Gegenüber gar nicht sehen kann. Die Frage ist dann natürlich, was man eigentlich schreiben sollte. Auf jeglichen Plattformen zählt immer nur das Wort, was geschrieben wird. Weder Stimme noch Mimik bekommt der Gegenpart tatsächlich zu sehen. Doch wie fängt man überhaupt an?

 

Diese Tipps helfen gegen Schreibblockaden

Ein guter Einstieg in den Chat-Flirt ist mit Tricks für dich einfach zu bewältigen. Praktische Tipps wie genau das funktioniert, können dir dabei weiterhelfen, um auch Erfolg zu haben. Den Anfang musst Du machen und das vorher genau überdenken.

 

Niemals nur mit einem Wort beginnen

Nur ein einfaches “Hi” oder Smalltalk zu führen, wird dich wahrscheinlich nicht weiterbringen. Daher sollte sich vorher genauer darüber Gedanken gemacht und dann erst gehandelt werden. Die Zeit rennt dir nicht davon und es ist besser, als vollkommen überstürzt zu handeln.
Wichtig ist es, dass Du hervorstichst und ein bisschen Orginalität mitbringst. Jedoch sollte es nicht zwanghaft sein, nur um sich von anderen abzuheben. Das wirkt schnell viel zu gekünstelt. Offenheit sowie Ehrlichkeit können hierbei schon sehr viel helfen. Wenn Du dir dabei Mühe gibst, wird schon nichts schiefgehen.

 

So machen es die Profis

Viele wie im Bayern Chat schauen sich erst das Profil auf einer der Plattformen an und wenn dieses Fragen aufwirft, wollen sie mit der Person schreiben. Besonders, wenn die Person einen ersten guten Eindruck macht und natürlich wirkt, weckt ein solches Profil häufig das Interesse. Genau das kannst Du dir zunutze machen und direkt die Fragen stellen, die dir durch das Profil in den Sinn gekommen sind.

So kommt schnell ein Gespräch zustande und vor allem musst Du nicht sehr lange überlegen. Halte vor allem nach bestimmten Details im Profil Ausschau und frage deinen potenziellen Partner danach. Damit merkt er, dass Du aufmerksam bist und nicht mit vielen weiteren Leuten schreibst.

Andererseits solltest Du jedoch nicht so viele Fragen auf einmal stellen, denn dann ist dein Gegenüber schnell überfordert. Geh es langsam an und stell eine Frage nach der Nächsten.

 

Nicht mit Lügen anfangen

Ehrlichkeit ist auch ein ganz großes Thema, denn immerhin bringt es dir nichts, wenn Du wilde Geschichten empfindest und am Ende kommt alles heraus. Spätestens nachdem Du ihn das erste Mal gesehen hast,kommt schnell heraus,dass Du nicht ganz die Wahrheit gesagt hast. Genau aus dem Grund solltest Du niemals damit anfangen. Natürlich bringt es nichts zu viel zu verraten, aber ein bisschen erzählen kannst Du.

Den Rest überlässt Du ganz einfach seiner Neugier, denn so möchte er mehr über dich erfahren und es kommt zu einem Treffen. Was auch gut helfen kann, ist wenn Du mit etwas Ironie an die Sache herangehst. Jedoch solltest Du verdeutlichen, dass es sich wirklich nur um einen Scherz handelt.

Beachtest Du dies alles dann bist Du bereit den ersten Versuch zu wagen. Melde dich beim Bayern Chat oder einer anderen Plattform an und los geht es.

By