Home Band Acoustic

   Tour

Media Gästebuch    Kontakt
 
 
Herzlich Willkommen bei
The German Boss & the Blood Brothers
 

Die Hits von Bruce Springsteen hat wohl jeder schon gehört. In den letzten 30 Jahren hat er gemeinsam mit seiner Band, der E-Street Band, zahlreiche Rock 'n' Roll-Klassiker geschrieben und Millionen Alben verkauft. Seine Musik ist der Soundtrack zum Leben von Millionen von Menschen, die in den 70er, 80er und 90er Jahren aufgewachsen sind.

Im Jahre ´98 fand Sänger Carly in Kalifornien Musiker, die ihn auf die richtige Seite des amerikanischen Traumes zogen. Sie brachten ihn dazu BRUCE SPRINGSTEEN zu spielen. Das begeisterte Publikum in den Clubs von San Francisco nannte ihn nunmehr "The German Boss".

Heimgekommen nach Europa formierte er sich mit seiner eingespielten Band neu zusammen und sie spielten, was bis dahin kaum eine Band gewagt hatte - die Musik von Bruce "The Boss" Springsteen! Und wer diese Stimme hört, wird seinen Ohren nicht trauen. Mit viel Gefühl, Herz, Inbrunst und einer dem Boss verblüffend nahe kommenden Stimme präsentiert sich Carly in typischer Springsteen-Manier.

 

Ein Stück Rockgeschichte wie sie authentischer kaum präsentiert werden kann.

 
 
 
Aufgrund einer Erkrankung des German Boss-Sängers Carly sind 2015 keine Konzerte geplant.
 
   
Weitere Termine unter "Tour"
 
       
       
 
               

Booking

Presse

Impressum